Wir

Uli Zens

Beraterin, Moderatorin, Coach

Veränderungen sehe ich als Herausforderung. Meine Profession: Traditionen wahren und den notwendigen Wandel begleiten.

Ich unterstütze Menschen und Organisationen in ihrer Kulturenentwicklung durch Konzeption, Coaching und Training.

Meine Passion ist die Moderation von Konferenzen wie beispielsweise BarCamp oder WorldCafé. Die eingesetzten Methoden entfachen das „Feuer“ bei allen Teilnehmer/innen. Sie beteiligen sich am Prozess und „brennen“ für das Thema.

So kann der Wandel gelingen!

mehr über Uli Zens

Das Netzwerk

Uli Zens ist Gründerin und Inhaberin von modatio Unternehmensgestaltung. Eine enge und langjährige Zusammenarbeit besteht mit Experten und Expertinnen aus unterschiedlichen Bereichen. Uli Zens und Ines Polzin sind bereits seit 2012 gemeinsam in Unternehmen vor Ort.

Ines Polzin

Diplom-Pädagogin
Resilienz-Coach & -Trainerin

Meine Expertise liegt in der Stärkung der Resilienz von Einzelpersonen, Teams und Unternehmen.

 

mehr über Ines Polzin